Digitale Lösungen für KMU


Software-Integration für Dynamics 365 Business Central

PRISMA integriert Webshops, bindet Geräte ein, integriert EDI und erstellt Schnittstellen zu Drittsystemen. Anwendungsbeispiele:

Lagerlogistik
Einbindung von mobilen Terminals zur Erfassung des Materialflusses und zur Paketdisposition in das ERP System sowie Bereitstellung der entsprechenden Artikel- und Lagerhaltungsdaten aus dem ERP für die Logisitk-Terminals.

Webshop-Integration
Realisierung diverser Webshop-Integrationen über Webservices in die ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Terminkalender
Grafischer Terminkalender mit Drag&Drop Funktion für die Disposition von Mitarbeitereinsätzen und Kundenterminen mit Anbindung an das ERP-System Microsoft Dynamics 365 Business Central.

DMS-AddIn für Dokumentenmanagement 
Mit dem DMS-AddIn für Microsoft Dynamics 365 Business Central können Dokumente mittels Drag&Drop in das ERP-System importiert und mit Daten verknüpft werden.


Individualentwicklungen

Flexibel, massgeschneidert und doch wirtschaftlich: PRISMA kümmert sich auch um individuelle Anpassungen und Erweiterungen der bestehenden Software oder erstellt individuelle Module und Lösungen gemäss Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen.